Tombola im schwarzen Ochsen in Sulzbach




Musik und Lose für gute Laune und guten Zweck Mit der Aktion Tombola für Gutes am 31. Oktober hatten die Freunde der Auslandshelfer wieder einmal ins Schwarze getroffen.

Mit zahlreichen Preisen im Gepäck, wie z.B. Wein, Restaurantgutscheine und Ferrari Modellautos, bis hin zum Hauptpreis, einem Sportschlitten, war dem Publikum alles geboten.

Doch ein großes Lob gehört den Gästen vom Schwarzen Ochsen, sowie der Band "Reacers" die das ganze ermöglichte und mit guter Musik für großen Andrang sorgte. Dazu kam noch, dass die Band einen Euro pro Gast spendete und somit noch einen zusätzlichen Beitrag zu diesem großen Erfolg beifügte. Mit der richtigen Musik, sowie mit großer Vielfalt an Essen und Getränken war den ca. 70-90 Gästen alles geboten. Dazu kamen noch die netten Damen der Auslandshelfer, die dem einen oder anderen Gast, das eine oder andere Los verkaufen konnten. Doch dies sollte nicht von der großen Hilfsbereitschaft der Gäste ablenken. Ein großen Dank an alle Gäste und Veranstalter, die dieses Projekt für einen guten Zweck unterstützten. Mit dem Erlös wird Menschen geholfen, die es brauchen. Doch auch hoffen wir, dass wir mit den Preisen die Gäste erfreuen konnten.

Der Erlös zeigt, dass die Weihnachtszeit vor der Tür steht und die Hilfsbereitschaft der Menschen in dieser Zeit besonders groß ist. Es ist ein tolles Gefühl und eine gute Motivation, zu wissen, dass geholfen wird. Wir hoffen sehr, in nächster Zeit wieder eine Tombola zu veranstalten und mindestens genau soviel Gäste begrüßen zu dürfen. Auslandshelfer e. V. - Team



Bis zum nächsten Mal.

Sie wollen Mitglied werden?
Wollen mithelfen oder uns unterstützen?
»Dann klicken sie hier