Würstchen und Torten beim LSV Ladenburg




Um nicht aus der Oberliga abzusteigen, empfang die Basketball Herrenmannschaft der LSV Ladenburg am Sonntag den 24.05.09 im Relegationsspiel in der heimischen Lobdengauhalle gegen den TSV Berghausen. Zu diesem Anlass wurden wir dazu auserkoren die ca 180 Fans, in den Pausen, mit Getränken und Speisen zu versorgen.

Heiße Würstchen und leckere Torten standen auf dem Speiseplan, wobei das heiße Wetter nicht unbedingt zu einer schmackhaften Nougat Torte verführte.

Das von Spannung erfüllte Spiel ließ auch fast keinen Spielraum für lange Pausen. Obwohl die starken Ladenburger dem TSV Berghausen am Ende mit 69:72 unterlegen waren, reichte es trotzdem durch einen 8 Punkte Differenzsieg im Hinspiel den Klassenerhalt zu sichern.

Auch wir waren am Ende mit einer Ausbeute von 150 Euro zufrieden, somahl wir in den Spielphasen die Möglichkeit hatten ein interessantes und sich zum Krimi entwickelndes Basketballspiel zu sehen, das durch die Stimmung der Fans zu einem schönen Nachmittag aufgerundet wurde.

Wir bedanken uns bei der Basketball-Abteilung der LSV für die Möglichkeit unsere Kasse etwas aufzubessern und wünschen ihnen in der kommenden Saison viel Glück und ein gutes Gelingen.

Bis zum nächsten Mal.

Sie wollen Mitglied werden?
Wollen mithelfen oder uns unterstützen?
»Dann klicken sie hier