Spring Break Party




Passend zur Jahreszeit veranstalteten wir im April eine "Spring Break Party" im Kleintierzuchtverein in Ladenburg. Auf dieser Party konnten wir 370 Gäste zwischen 16 und 28 Jahren begrüßen. Dj Lunatic und Dj U-Neek heizten die Menge mit coolen House und Hip Hop Vibes kräftig ein.

Das ganze begann um 8 Uhr und endete feuchtfröhlich gegen 2 Uhr nachts zu Widerwillen der Menge, die gar nicht gehen wollte. Die Veranstaltung erbrachte uns einen Gewinn von ca 1800 Euro und war somit ein voller Erfolg. Nach der tollen Resonanz wird die Spring Break Party nicht unsere letzte Party gewesen sein. Wir bedanken uns auch recht herzlich bei Dj Lunatic und Dj U-Neek, bei C&C Security den Partyshooters von Stadtleben und natürlich bei unseren Ehrenamtlichen Helfern an Bar und Garderobe, ohne die wir das ganze nicht verwirklicht hätten.

Bis zum nächsten Mal.

Sie wollen Mitglied werden?
Wollen mithelfen oder uns unterstützen?
»Dann klicken sie hier