Auslandshelfer auf dem Dossenheimer Straßenfest




Leider war der Verkauf sehr schleppend, so dass die von uns investierte Zeit und das dafür erwirtschaftete Geld in keinem Verhältnis stehen. Nach dem großen Erfolg auf dem Ladenburger Altstadtfest waren die Erwartungen zu hoch, und wir mussten diesmal einen Dämpfer hinnehmen. Trotzdem kamen ca. 60 Euro zusammen.

Was in Ladenburg für Euphorie sorgte, wurde in Dossenheim auf dem Straßenfest wieder gebremst. Engagement und Wille reichte nicht, obwohl die Planung nichts offen ließ. Dennoch trugen zwei Tage Arbeit kaum Früchte, ob es am Wetter lag oder am Falschen Angebot sei dahin gestellt. Auch der schlechte Standort trug einen Teil dazu bei. Jedoch ist es kein Grund den Kopf hängen zu lassen, es ist für den jungen Verein eine Enttäuschung und Motivation zu gleich.

Die Augen nach vorne gerichtet ist heißt es jetzt sich auf kommende Projekte und Veranstaltungen zu konzentrieren.

In der Hoffnung unser Ziel schnell umsetzen zu können, damit noch weitere Projekte Verwirklicht werden können. Dank geht an alle die diese Ziele mit uns Verfolgen und freuen uns dass das was uns Bewegt auch manch andere Bewegt zu helfen.



Bis zum nächsten Mal.

Sie wollen Mitglied werden?
Wollen mithelfen oder uns unterstützen?
»Dann klicken sie hier