Geschenke einpacken in Globusmärkten in der Pfalz




Weihnachtszeit ist auch die Zeit des Schenkens, doch nicht jeder hat die Zeit und das Geschick zum Verpacken der Geschenke.

In weiterer Zusammenarbeit mit Globus wurde Kunden des Marktes in Grünstadt und Bobenheim-Roxheim, gegen eine kleine Spende für einen guten Zweck, die Möglichkeit gegeben sich ihre Geschenke von uns einpacken zu lassen.

Wie jede unserer „Globus-Aktion“ begann auch diese um 10 Uhr und endete gegen 18 Uhr. Mit einem 7 Mann starken Team, welches in 2 Gruppen aufgeteilt wurde, erleichterten wir so manchen Globus-Kunden den Weihnachtsstress. Der Ansturm und die Spenden waren mäßig doch jeder Euro zählt. Auch heute holte der ein oder andere ein paar Informationen über unseren Verein ein und wer weiß, vielleicht sind die Nachwirkungen doch größer als die Einnahmen der Aktion selbst.

Wir hingegen lassen uns nicht entmutigen und sind noch den nächsten Samstag vor Heilig Abend in den Globusmärkten Grünstadt und Bobenheim-Roxheim anzutreffen und werden erneut gegen eine Spende Geschenke einpacken. Auch Informationen über unseren Verein sind an den Tagen erhältlich. Besuchen Sie uns einfach wir würden uns freuen.



Bis zum nächsten Mal.

Sie wollen Mitglied werden?
Wollen mithelfen oder uns unterstützen?
»Dann klicken sie hier