Altstadtfest Ladenburg




Am zweiten Septemberwochenende 2010 wurde in Ladenburg wieder das legendäre Altstadtfest gefeiert und die Auslandshelfer waren wieder mit dabei.

Wie im letzten Jahr präsentierten wir unseren Stand in der Lustgartenstraße direkt vor dem Kinderhort. Der Andrang war groß - das schöne Wetter unterstütze unseren Verkauf von duftenden Waffeln und deftigen Hotdogs. Mit insgesamt 30 kg Mehl haben wir etwa 90 Liter Teig hergestellt und konnten sogar diese große Menge an Waffeln verkaufen. Herzlich danken möchten wir auf diesem Wege auch den Hausmeistern, mit denen wir eine nette Zusammenarbeit hatten und die uns bei Problemen immer schnell geholfen haben. Alle beteiligten Auslandshelfer hatten trotz der vielen Arbeit reichlich Spaß an dieser erfolgreichen Aktion und nächstes Jahr sehen Sie uns garantiert wieder auf dem Ladenburger Altstadtfest!



Bis zum nächsten Mal.

Sie wollen Mitglied werden?
Wollen mithelfen oder uns unterstützen?
»Dann klicken Sie hier