Coctailstand




Eine wirklich gute Möglichkeit für Spendeneinnahmen und Werbung für die Aus-landshelfer bot uns der Filialleiter des Edeka "Pessios" (Michael Pessios) in Tau-nusstein bei Wiesbaden an: Wir durften am 03.09.2010 den Cocktailstand beim alljährlichen Stadtfest übernehmen und den Erlös als Spende verbuchen.

Bekannte Cocktails wie Caipirinha, Pina Colada, Long Island Ice Tea und Tequila Sunrise kamen gut bei den Besuchern an. Die antialkoholischen Cocktails Ipanema und besonders unser selbst kreierter Cocktail Tropical Island waren ebenfalls sehr beliebt. Insgesamt war die Atmosphäre sommerlich und lebendig, sodass sich Helfer wie Besucher sehr wohl fühlten. Auch die Einnahmen des "Edeka-Grillstandes", an dem Bratwurst und Steaks ver-kauft wurden, kamen unserem Verein zugute. Ganz herzlich danken möchten wir dem Filialleiter Michael Pessios vor allem für seine persönliche Spende - der erwirt-schaftete Betrag von etwa 410 Euro wurde von ihm auf stolze 500 Euro aufgerundet! Wir freuen uns sehr, wenn sich mal wieder eine Gelegenheit für eine solch positive Zusammenarbeit bietet.



Bis zum nächsten Mal.

Sie wollen Mitglied werden?
Wollen mithelfen oder uns unterstützen?
»Dann klicken Sie hier